Allgemein

!Achtung Info!

Liebe tanzbegeisterte Kursteilnehmer und Kursteilnehmerinnen,
liebe Freunde der Tanzschule PERO!

Wie ihr ja wisst, wurden von der Bundesregierung weitreichende Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus (COVID-19) erlassen, um soziale Kontakte einzuschränken.

Wir stehen als Tanzschule PERO für geselliges Beisammensein, Spaß am Tanzen und Lebensfreude. Derzeit sind bei uns viele interessante Kurse und tolle Workshops am Laufen und geplant, trotzdem sehen wir es als soziale Pflicht uns diesen Maßnahmen anzuschließen und werden unseren Kursbetrieb schweren Herzens aussetzen.

Durch die neue Situation steht es auch in unserer besonderen Verantwortung für Eure Gesundheit und das Wohl aller Tanzkurs-TeilnehmerInnen, deren Familien und unserer Mitarbeiter zu sorgen.

** KURSE UM DREI WOCHEN VERSCHOBEN **

* Ab heute 12.3. finden bis einschließlich 1.4. KEINE Kurse statt.
* ACHTUNG: Es entfallen keine Kurseinheiten.
* Alle Kurse sowie die Kursdauer behalten ihre Gültigkeit.

Wir möchten unterstreichen, dass wir bis dato einerseits keine akuten Vorkommnisse in der Tanzschule PERO hatten, noch einer Verordnung unterliegen und die Verschiebung der Kurse freiwillig und einzig zu Eurer Gesundheit dienen soll.

Bis zum Wiedersehen bitten wir Euch um Verständnis, Eure Gesundheit liegt uns am Herzen!

Das gesamte Team der Tanzschule PERO